Kurze Info zur Irland-Wanderwoche: Die maximale Teilnehmerzahl ZWÖLF wurde bereits überschritten (momentan natürlich noch Interessenten). Also machen wir eine Warteliste auf, können allerdings nicht versprechen, dass nun alle Interessierten mitkommen können. 

Angebot einer Wanderwoche im Oktober 2020 - Irland "Wicklow Way"

Wer auch der Meinung ist, dass es nicht immer die Alpen oder Dolomiten sein müssen, der hat vielleicht Lust, uns auf die Grüne Insel zu begleiten, um in Irland den Wicklow Way unter die Schuhsolen zu nehmen. 

Alle Infos dazu gibt es jetzt bereits hier zum Download, da wir die Unterkünfte früh buchen müssen. Nicht, weil es dort so voll ist, sondern, weil es so wenig geeignete Unterkünfte gibt.

Download
Wanderwoche IRLAND Oktober 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 410.9 KB