Treffpunkt für unsere Sonntags-Wanderungen

Falls nicht anders beschrieben, treffen wir uns zu den Sonntags-Wandertouren immer auf dem Parkplatz an der Dünner Straße (Spradower Kreisel) vor dem Bäckereishop Erdbrügger in der Nähe des Aldi-und Hammer-Marktes in Bünde-Spradow. Von dort aus bilden wir Fahrgemeinschaften und fahren gemeinsam zu den jeweiligen Startpunkten.

Kurze Wanderung am Sonntag, den 26.01.2020

Diese Wanderung am Sonntag, den 26.01.20 eignet sich (natürlich für alle),  im Besonderen aber für alle Gäste, die mal bei uns "schnuppern" möchten und auch für die Mitglieder, die längere Strecken nicht mehr so gut schaffen. 

 

Es geht durch Felder und Wälder in Kirchlengern und Südlengern. 

Die Strecke beträgt 5 km und wir starten am o. a. Treffpunkt um 13:00 Uhr.

Zum Abschluss der Wanderung ist eine Einkehr geplant.

 

Willkommen sind alle, die Lust haben, sich am Sonntagnachmittag in der Natur zu bewegen und uns von der Ortsgruppe Bünde kennen zu lernen.

Festes Schuhwerk und Regenzeug oder Schirm sind immer gute Wegbegleiter, egal, wie lang die Tour auch ist.