Wanderung im Bückeburger Forst am Sonntag, den 16.10.22

 Als Ersatzwanderung für Giselindes Tour führt Hartmut Gundske uns am Sonntag, den 16.10.22 durch den Bückeburger Forst. 

Treffpunkt ist um 9:00 Uhr in Bünde am Kreisel. Beschreibung siehe unten auf dieser Seite.

Zieladresse ist der Parkplatz: Lieth 19, 31683 Obernkirchen - dort treffen wir um ca. 9:50 Uhr ein. 

Es werden Fahrgemeinschaften gebildet.

Hier startet die 15 Km lange Wanderung mit einer Einkehr am Schluss. Ob Ihr eine Rucksackverpflegung benötigt, überlassen wir Euch.

 

Gäste sind herzlich eingeladen, mitzuwandern und müssen sich nicht anmelden.  

 


Treffpunkt für unsere Sonntags-Wanderungen

Falls nicht anders beschrieben, treffen wir uns zu den Sonntags-Wandertouren immer auf dem Parkplatz an der Dünner Straße (Spradower Kreisel) vor dem Bäckereishop Erdbrügger in der Nähe des Aldi-und Hammer-Marktes in Bünde-Spradow. Von dort aus bilden wir Fahrgemeinschaften und fahren gemeinsam zu den jeweiligen Startpunkten.