Infos über bevorstehende Wanderungen

 

Liebe DAV-Mitglieder der Ortsgruppe Bünde,

liebe Besucher dieser Webseite und Wander-Begeisterte,

 

momentan befinden wir uns voraussichtlich bis einschl. 10.01.2021 im harten Lockdown. Vor einem Jahr wusste noch keiner, was dieses Wort bedeutet, aber nun gehen wir schon täglich damit einher. Unsere Grünkohlwanderung, die am 10.01.2021 stattfinden sollte, kann aus dem Grund wahrscheinlich erst wieder in 2022 stattfinden. 

 

Am 05.01.2021 findet die nächste Zusammenkunft der politischen Entscheider statt, sodass wir dann hoffentlich wissen, ob die erste Wanderung in diesem Jahr noch im Januar stattfinden kann oder ob wir noch etwas warten müssen. 

 

Auf der Seite: Termine Wandern VORSCHAU haben wir alle geplanten Wanderungen bis einschl. April 2021 unter Vorbehalt eingestellt. Wenn eine Wanderung NICHT stattfinden darf, informieren wir Euch hier zeitnah vorab. 

 

Wir setzen alles daran, schöne und abwechslungsreiche Wanderungen für Euch auszuarbeiten und werden nicht müde, darauf zu hoffen und daran zu glauben, dass das Jahr 2021 ein besseres wird als das vergangene, in jeder Hinsicht.

In diesem Sinne: Macht Euch warm, esst den Grünkohl zuhause, putzt die Wanderschuhe und verliert die überflüssigen Pfunde soweit, dass die Wanderjacken- und hosen wieder passen. Dann kann von uns aus das Wanderjahr 2021 starten.

 

Seid Ihr bereit?

Treffpunkt für unsere Sonntags-Wanderungen

Falls nicht anders beschrieben, treffen wir uns zu den Sonntags-Wandertouren immer auf dem Parkplatz an der Dünner Straße (Spradower Kreisel) vor dem Bäckereishop Erdbrügger in der Nähe des Aldi-und Hammer-Marktes in Bünde-Spradow. Von dort aus bilden wir Fahrgemeinschaften und fahren gemeinsam zu den jeweiligen Startpunkten.