Winterwanderung im Oberbecksener Forst am Sonntag, 12.02.23

Treffpunkt ist am Sonntag, 12.02.23 um 10 Uhr am Parkplatz (Aldi, Hammer Markt) an der Dünner Straße in Bünde-Sprado (Erläuterung siehe unten auf der Seite)

 

Von hier fahren wir in Fahrgemeinschaften zur Forststraße 21, 32547 Bad Oeynhausen.

 

Dort brechen wir dann gemeinsam um ca. 10:30 Uhr zu einer ca. 10 km langen Wanderung durch den Oberbecksener Forst auf.

Kleine Pausenverpflegung kann mitgenommen werden, allerdings ist am Ende der Wanderung eine Einkehr geplant.

 

Gäste sind willkommen und können gern mitwandern, ohne sich vorher anmelden zu müssen.

 

Die Wanderung leiten Christine und Hartmut Gundske.

 


Im neuen Jahr 2023 soll es auf jeden Fall mit positiver Energie weitergehen und wer mag, der schaut sich schon einmal unter dem Menüpunkt "Vorschau Wanderungen" das neue Programm für das gesamte nächste Jahr an. Wir haben wirklich viele schöne Wandertouren, Freizeiten und Veranstaltungen vor uns, auf die wir uns freuen können.

Auch möchten wir auf unsere Mehrtagestouren Menüpunkt "Termine Freizeiten-Mehrtages-touren" aufmerksam machen, die bereits eingestellt sind. Noch nicht alle, aber immerhin schon zwei. Ihr dürft Euch also schon anmelden.

Treffpunkt für unsere Sonntags-Wanderungen

Falls nicht anders beschrieben, treffen wir uns zu den Sonntags-Wandertouren immer auf dem Parkplatz an der Dünner Straße (Spradower Kreisel) vor dem Bäckereishop Erdbrügger in der Nähe des Aldi-und Hammer-Marktes in Bünde-Spradow. Von dort aus bilden wir Fahrgemeinschaften und fahren gemeinsam zu den jeweiligen Startpunkten.