Liebe Besucher, liebe Mitglieder,

 

unsere Jubiläumsfeier war ein voller Erfolg. Hier nun eine tolle Präsentation, die wir von Margret Meier erhielten. Besser hätten wir die Fotos nicht aufbereiten können.

Margret hatte - wie so oft - ein gutes Auge für die Linse.

Nicht Krimis, sondern Fotografien sind ihr Hobby.

Download
Jubiläumsfeier der Ortsgruppe Bünde anlässlich ihres 50jährigen Bestehens
Eine tolle Zusammenfassung in Bildern und mit kleinen Kommentaren hat uns Margret Meier zukommen lassen. Vielen Dank dafür. Und noch etwas: Wir sollten nicht wieder 50 Jahre warten mit der nächsten Feier....
86. 50 Jahre DAV – Ortsgruppe Bünde.ppt
Microsoft Power Point Präsentation 9.4 MB

Es folgt eine kleine Fotogalerie

Und hier der Pressebericht

Download
Artikel über das 50jährige Bestehen der Ortsgruppe Bünde-Alpin.
Die "Neue Westfälische" berichtete am 22./23. Juli über unser 50. Jubiläum und das dazugehörigen Fest in Randringhausen im "Living-Room" am 08.07.17.
DAV 50-Jähriges.pdf
Adobe Acrobat Dokument 378.6 KB